Harald Röder

Qi Gong Tao Institut

Kontakt

Hallplatz 23
90402 Nürnberg

 0911 / 55 9999
 Enable JavaScript to view protected content.
 http://www.Qi-Gong-Tao.de

Certifications:

  • Basic - Inner Smile, 6 HS, MCO
  • Iron Shirt I (IS1)
  • Iron Shirt III - Bone Marrow Nei Kung (IS3)
  • Healing Love (HL)
  • Tao Yin (TY)
  • Tan Tien Chi Kung (TT)
  • Tai Chi Chi Kung I - Yang Style (TC1)
  • Tai Chi Chi Kung II - Discharging Form (TC2)
  • Tai Chi Chi Kung III - Wu Style (TC3)
  • FUSION I (FU1)
  • FUSION II (FU2)
  • FUSION III (FU3)
  • Lesser Kan and Li (KL1)
  • Greater Kan and Li (KL2)
  • Greatest Kan and Li (KL3)

Instructor Levels:

  • Certified Instructor
  • Senior Instructor
  • Chi Nei Tsang III Practitioner - Tok Sen
  • Cosmic Healing Senior Teacher
  • Inner Alchemy Senior Instructor

Honorary Positions:

  • UHT Global Branch Leader - Inner Alchemy


Institut zur Förderung der Integration von fernöstlicher Meditation, Bewegungskultur und moderner Körperarbeit.

Qi Gong Tao nach dem UNIVERSAL HEALING TAO System nach Mantak Chia. Wir bieten Tao-Seminare, Lehrerausbildungen und wöchtentl. Gruppen an.

Entspannung und Lebenshilfe durch den Weg zur unerschöpflichen Quelle der Lebenskraft Chi.

 

Senior Instructor UHT,  Meditation Branch Leader
Cosmic Healing Chi Kung Senior Teacher, Inner Alchemy Senior Instructor

 

  Seit 1989 praktiziere ich das UNIVERSAL HEALING TAO (UHT).

  Seit 1995 bin ich Certified Instructor

  Seit 2006 Senior Instructor für das System.

  Ich wurde von Großmeister Mantak Chia persönlich ausgebildet und autorisiert, sein System weiterzugeben.     

Ich bin ermächtigt, Associate Instructors (AI) und Certified Instructors (CI) auszubilden und Associate Instructors zu Certified Instructors fortzubilden.

Darüber hinaus bin ich von Mantak Chia beauftragt, als Branch Leader den Meditationszweig des UNIVERSAL HEALING TAO zu betreuen. Auch heute noch stehe ich in engem Kontakt zu Mantak Chia.

An den Universitäten von Trier und Kiel studierte ich Psychologie, sowie Philosophie und Anthropologie. 1994 beendete ich mein Studium mit dem Diplom in Psychologie. Im Anschluss absolvierte ich Ausbildungen in tiefenpsychologischer und analytischer Psychotherapie sowie Körpertherapie.

Heute integriere ich moderne westliche und traditionelle östliche Methoden für Heilung und geistiges Wachstum.

Titel Beginn Ende
Tao Yin - Qi Gong Bodenübungen 14.11.2020 15.11.2020
Fusion II 27.12.2020 28.12.2020
Fusion III & Advanced Cosmic Fusion 29.12.2020 30.10.2020
Buddha Hand & Kosmisches Qi Gong 16.01.2021 17.01.2021
Qi Gong für die Frau - Kursleitung CI Martina Paregger 20.02.2021 21.02.2021