Theresa Beitl

Tao Artist

Kontakt

Sigmaringer Strasse 1
10713 Berlin

 +49/160.810.5751
 Enable JavaScript to view protected content.
 http://tao-artist.de

Zertifizierungen:

  • Certified Instructor
  • Iron Shirt I
  • Healing Love
  • Inner Alchemy Astrology Consultant


BASICS (Inneres Lächeln, Sechs Heilende Laute, Eisenhemd Chi Kung, Kleiner Energiekreislauf, Simple Chi Kung, Chi-Selbstmassage)

TAO YIN (Kompakt-Kurse)

IAA (Inner Alchemie Astrology) Beratungen, Einzel- oder für Paare und Familien

 

Alle Unterrichts-Angebote können auch in Einzelsitzungen gebucht werden.

in Berlin geboren, mit österreichischem Hintergrund, interessierte ich mich schon früh für den Umgang mit Energie und Materie.

Später studerierte ich Geisteswissenschaften, Ethnologie und Kunst und bin seither hauptberuflich in der Bildenden Kunst und als Vermittlerin an den Staatlichen Museen Berlin tätig. 

2011 besuchte ich mein erstes Wochenende bei Master Mantak Chia in Berlin. Es war die Geburtsstunde meiner Faszination für das UNIVERSAL HEALING TAO. Seidem bin ich jedes Teilnehmerin und seit 2 Jahren auch Team-Mitglied während der Berlin-Retreats von Master Chia.

2016 ließ ich mich zum CERTIFIED INSTRUCTOR (CI) durch Großmeister MANTAK CHIA ausbilden.

Heute biete ich Basistechniken, Tao Yin sowie Astrologische Lebens-Energie-Beratungen nach dem System von Master Chia an. Hiernach lässt sich die Persönlichkeit und sogar der gesamte Lebensverlauf eines Menschen anhand der sog. acht Zeichen und der daraus resultierenden Fünf-Elemente-Vereilung anschaulich interpretieren und dient dem Verständnis für Ereignisse und Gegebenheiten im vergangenen und gegenwärtigen Leben.