Julia Nitzsche

Inner Alchemy School

Kontakt

Mainzer Str. 23
10715 Berlin

 +49-30-8329027
 Enable JavaScript to view protected content.
 www.homoeopathieberlin.com, www.praxis-kinderwunsch-berlin.de

Zertifizierungen:

  • Senior Instructor
  • Iron Shirt I
  • Healing Love
  • Tao Yin
  • Fusion of the Five Elements I
  • Fusion of the Five Elements II
  • Fusion of the Five Elements III
  • Tai Chi Chi Kung I
  • Cosmic Healing 1 Practitioner
  • Cosmic Healing 1 Teacher


 

Meine TAO- Kurse finden in eigener Organisation oder der VHS Steglitz- Zehlendorf statt. Ich biete zu verschiedenen Themen Kurse an, wie: Heilende Liebe für Frauen, Mit dem TAO durch das Jahr (im Zyklus der 5 Elemente verschiedenes Qi Gong und Meditationen praktizieren), Primordial Qi Gong, TAO- Yin, Fusion 1-3, Lesser Kan & Li, Inneres Feng - Shui, Die Heilung der Ahnenlinie.
Für Frauen und Paare mit Kinderwunsch biete ich gezielte Wochenendseminare an, um das eigene Nieren-Qi zu stärken und damit die eigene Fruchtbarkeit zu stärken.

Wenn Sie sich intensiver über  mich und meine Arbeit informieren wollen, empfehle ich Ihnen einen Blick auf meine Webseiten, unter "Aktuelles" finden Sie immer das aktuelle Kursprogramm, unter "Healing TAO" finden Sie informatives und Artikel. www.healing-tao-berlin.de

 

 

Im Jahr 2001 kam ich nach 15 jähriger Meditationspraxis zum Universal Healing TAO. Ich nahm an einem Wochenendworkshop für Frauen in Heilender Liebe teil. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sehr schnell war ich von den positiven Resultaten der taoistischen Übungen und Meditationen begeistert. Ich fand Antworten auf Fragen, auch auf die, die ich nie gestellt hatte. Ich wurde neugierig auf dieses System und machte in den folgenden Jahren viele Kurse bei verschiedenen TAO- Lehrern in Deutschland. Die Komplexität und Tiefe des Healing TAO System hat mich sehr schnell überzeugt und es entstand der Wunsch dies an Patienten weiterzugeben.

Im Sommer 2004 nahm ich an dem Instruktor-Training im Tao-Garden in Thailand bei Meister Mantak Chia persönlich teil. Seitdem habe ich an weiteren Kursen und Retreats von Meister Mantak Chia und anderen Senior Instrukturen des UHT Systems teilgenommen (Renu Li, Gabrielle Euteneuer, Barry Spendlove, Juan Li, Michael Winn u.a.) Der Zweig der inner Alchemie hat mich besonders begeistert.

1989-92 Ausbildung zur Ergotherapeutin

1992-95 Ausbildung zur Heilpraktikerin, Samuel-Hahnemann-Schule-Berlin September

1995 Niederlassung als Heilpraktikerin in eigener Praxis, Berlin

1997 bis 2000 Ausbildung in Cranio-Sakraler Therapie bei Benjamin Shield, Berlin

2004 Instruktortraining in Universal Healing TAO, Mantak Chia, Thailand

Seit 2004 Kurstätigkeit als zertifizierte Instruktorin im Universal Healing TAO

2006 Erteilung des Homöopathie- Zertifikat (Nr. 250) durch die Stiftung Homöopathie-Zertifikat

2010 Instruktorin für Fusion 1 bis 3, Universal Healing TAO

2013 Weiterbildung in Systemischer Strukturaufstellung, Prof. Heiko Kleve, Potsdam

2014 dreiwöchige Teilnahme am Summerretreat 2014 im Tao-Garden, Auffrischen von altem Wissen und Integration von neuen Erkenntnissen

2014 - 2015 Weiterbildung in chinesischer Akupunktur, Samuel - Hahnemann - Schule, Berlin

2016 Instruktorin für Lesser Kan & Li, zertifiziert durch Healing TAO USA