Annette Graf

Chi Nei Tsang Stuttgart Massage und Meditation

Kontakt

Rotebühlstr. 63
70178 Stuttgart

 01794437221
 Enable JavaScript to view protected content.
 http://www.annette-graf.com

Zertifizierungen:

  • Certified Instructor
  • Iron Shirt I
  • Associate Instructor
  • Chi Nei Tsang 1 Practitioner - Organ Detox


Ich wurde als Chi Nei Tsang Masseurin sowie Meditations- und Chi Gong Lehrerin des Universal Tao durch Großmeister Mantak Chia in Thailand ausgebildet und zertifiziert. Zusätzlich mache ich momentan eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunktur.

 

Es war mir schon immer sehr wichtig, meinem Herzen zu folgen und meine Träume zu verwirklichen. In den letzten 12 Jahren habe ich daher in Asien gelebt und gearbeitet, genau genommen in Bangkok in Thailand, in Siem Reap in Kambodscha und in Yangon in Myanmar. Diese Zeit in Asien hat mich sehr geprägt und Spiritualität, Yoga und Mediation wurden für mich Teil des Alltags.

Ich habe ursprünglich Tourismusbetriebswirtschaft studiert und war in Asien in der Geschäftsführung eines Reiseunternehmens tätig. Dies erfüllte mich allerdings nach einigen Jahren nicht mehr wirklich. 

Während eines Retreats in Thailand habe ich Anfang 2015 meine erste Chi Nei Tsang Massage erhalten und wusste sofort, dass ich das auch lernen wollte. Diese Entscheidung hat mein Leben zutiefst verändert, da sie mich zu Meister Mantak Chia und den von ihm unterrichteten jahrtausendealten taoistischen Lehren und Meditationen der Inneren Alchemie führte. 

 

Diese Meditations- und Chi Gong Techniken sowie die Chi Nei Tsang Massageausbildung gaben mir ein Werkzeug um meine eigene Innere Balance wieder herzustellen und mehr Harmonie in mein Privat- und teils doch äußerst beanspruchenden und fordernden Arbeitsleben zu bringen.

2018 habe ich mich dann dazu entschlossen, wieder nach Deutschland zurückzukehren und freue mich nun darauf meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben.