HEALING TAO für Frauen (jeden Donnerstag)

fortlaufender Kurs

Leiter:

Marion Lowack

Thema:

  • Healing Love
  • Inner Smile
  • 6 Healing Sounds
  • Microcosmic Orbit
  • Iron Shirt I

 09.11.2017

jeden Donnerstag: 18:30 - 20:00 Uhr

Tao Center Marzahn
Helene-Weigel-Platz 6
12681 Berlin-Marzahn

Das Tao der Frau – Erwecke deine Kraft und Schönheit

Das Universal HEALING TAO© nach Großmeister Mantak Chia zeigt uns Frauen einen wunderbaren Weg zur Kultivierung unserer weiblichen Energien sowohl auf physischer, emotionaler und nicht zuletzt auf spiritueller Ebene. Beispielhaft seien hier die Methoden der Meditation des Inneren Lächelns, das Qi Gong der Sechs Heilenden Laute und die Ovar-Atmung genannt. Ich lade herzlich interessierte Frauen ohne Vorkenntnisse und bereits Praktizierende gleichermaßen zu einem eintägigen Workshop ein und freue mich auf diesen Tag. Ich empfehle, lockere Kleidung und flache Schuhe für innen zu tragen sowie eine Yoga-Matte mitzubringen.

Ort: Tao Center Marzahn, Helene-Weigel-Platz 6, 12681 Berlin
Zeit: jeden Dienstag 18.00 - 19.00 Uhr
Kosten: 10,- €, Barzahlung vor Kursbeginn
Leitung: UHT Certified Instructor Marion Lowack
Kontakt: 0171/8180846 oder 030/30645095
Anmeldung: Enable JavaScript to view protected content.
www.tao-center-marzahn.de