TAO am Samstag - Miniworkshop zum kennenlernen & vertiefen

Leiter:

Thema:

  • Inner Smile
  • Microcosmic Orbit
  • 6 Healing Sounds
  • Iron Shirt I
  • Tao Yin

 26.09.20

14.30-17.30 Uhr

Universal TAO Germany e.V.
Kärntener Str. 20
10827 Berlin

Die Übungen aus dem heilenden TAO nach Großmeister Mantak Chia können uns helfen unseren Alltag mit allen Anforderungen leichter zu meistern. Es ist nicht immer einfach allen Herausforderungen des Alltags gelassen, zentriert und lächelnd zu begegnen. Gerade die Zeit der Pandemie hat viele von uns sehr gefordert, ist doch nichts mehr so wie es einmal war.

Das heilende TAO gibt uns die Möglichkeit immer wieder tief in uns selbst einzutauchen, Gefühlen und Emotionen auf den Grund zu gehen, und durch loslassen und harmonisieren eine neue Basis in uns zu nähren.

Diese Reihe von vier Miniworkshops am Samstagnachmittag können Dir einen Einblick in die Praxis des TAOs geben, aber auch erfahrene Praktizierende können ihre Praxis in dem nährenden Qi-Feld einer Gruppe vertiefen.
Wir üben bewegtes Qi Gong um unseren Körper flexibel und durchlässig zu lassen und üben gemeinsam angeleitet Meditationen aus dem Universal Healing TAO.
Der Raum in dem wir praktizieren ist ca. 50qm groß, so dass wir genug Abstand zu einander halten können.

Termine und Themen:
Sa 05.09.20, 14.30 bis 17.30 Uhr // Erdung finden - die innere Erde wieder stärken
Sa 26.09.20, 14.30 bis 17.30 Uhr // Flexibel bleiben - den Rücken stärken innen und außen
Sa 24.10.20, 14.30 bis 17.30 Uhr // Struktur finden - durchlässig bleiben
Sa 28.11.20, 14.30 bis 17.30 Uhr // das YIN nähren - die Kräfte sammeln + bewahren

Kosten:
Die Teilnahme an einem Termin kostet € 30,00, bei Buchung aller Termine € 100,00.
Ermäßigung für ALG2 und Wohngeldberechtigte möglich, nähere Auskünfte auf Anfrage.

Anmeldung über die Webseite: www.healing-tao-berlin.de