Energiekreisläufe - Herbsttagundnachtgleiche

Leiter:

Thema:

  • Inner Smile
  • Microcosmic Orbit
  • 6 Healing Sounds

 19. - 20.09.2020

Sa 10-17.30 So 10-16.00

Universal TAO Germany e.V.
Kärntener Str. 20
10827 Berlin

Nach den heißen Sommermonaten hat sich jetzt die Yang - Energie schon wieder etwas zurückgezogen und die Zeit des Yin´s beginnt. Am Tag des Herbstanfangs (Tagundnachtgleiche/ Epinox) nimmt die Kraft des Yin´s wieder mehr zu und die Tage werden zeitlich kürzer als die Nächte.

Diesen Zeitpunkt der Balance von Yin und Yang können wir nutzen um unsere TAO Praxis zu vertiefen und die Energien in uns auszugleichen.

In diesem Seminar befassen wir uns wieder intensiv mit den Energiekreisläufen in uns, neben dem kleinen und großen Energiekreislauf, öffnen wir nun auch den “Wudang” - Kreislauf, der neben Yin und Yang, den Energiezentren (Chakren) auch noch weiteres in uns verbindet. Mit Klang, Gesang, Bewegung und Meditation reinigen, zentrieren und öffnen wir neue Tiefen in uns. Eingelagerte Emotionen, Muster, Themen können energetisch geheilt werden.

Die Meditationensübungen aus dem Universal Healing TAO nach Mantak Chia unterstützen uns in unserem Heilprozess. Ein Ritual zur Herbst- Tagnachtgleiche hilft uns, uns neu auszurichten. Altes los zu lassen und Neues ein zu laden. Durch bewegtes Qi Gong lernen wir die Energiekreisläufe besser zu erfahren, flexibel und durchlässig für das universelle Qi zu sein.


Egal wieviel oder wie wenig Erfahrung mit dem Healing TAO hast, dieses Seminar wird auch für Dich etwas heilen und vertiefen. Ein offener Geist und ein offenes Herz, um den Pfad zu Dir selbst tiefer zu gehen, sind wunderbar.
Mitbringen: Stoppersocken oder Indoorschuhe, Trinkwasser, Schreibzeug.

Zeiten:
Sa/ So 10.00 - 17.30 und 10.00 - 16.00 Uhr

Kosten:
€ 180,00
Ermäßigung (nur eine Ermäßigung ist möglich):
- 30% für ALG2 und Wohngeldberechtigte (Nachweis erforderlich)
- 20% für Betroffene von Kurzarbeit (Nachweis erforderlich)

Veranstaltungsort:Universal TAO Germany e.V., Kärntener Str. 20, 10827 Berlin - Schöneberg (U-und S-Bahnhof Innsbrucker Platz / Schöneberg)

Anmeldung: direkt über die Webseite www.healing-tao-berlin.de möglich.