Martina Paregger

Qi Gong Tao Institut

Kontakt

Florianiweg 7
6212 Eben am Achensee

 +43 699 18870009
 +49 17664641656
 Enable JavaScript to view protected content.
 http://www.qi-gong-tao.de

Zertifizierungen:

  • Certified Instructor
  • Iron Shirt I
  • Healing Love
  • Tao Yin
  • Tan Tien Chi Kung
  • Chi Nei Tsang 2 Practitioner - Chasing the Winds
  • Chi Nei Tsang 3 Practitioner - Tok Sen
  • Chi Nei Tsang 1 Teacher


Mit Freude biete ich Gruppen- und Einzelunterricht,  sowie Chi Nei Tsang und Tok-Sen Anwendungen in Nürnberg laufend an.                                                          

In  Maurach am Achensee (wie o.a) nach individueller Terminabsprache (seit 2012 regelmäßig).

Seit 2014 unterrichte ich in Nürnberg wöchentlich stattfindende TAO-Qi Gong Kurse: In 5er oder 10er Modulen verknüpfe ich Basistechniken mit Elementen aus Tao Yin, Eisenhemd, Dan Tien Chi Kung und mehr.  Ob zur Stärkung des Beckenbodens, Balancierung der Organe, 5-Elemente-Aktivierung, "Innere-Wärme-Qi-Gong", Qi Gong Übungen für Frauen, das Wissen von GM Master Chia ist unerschöpflich. Das seiner Senior-Lehrer ebenso und ich unterrichte diesen Weg 1 : 1. Zudem ist es für mich ein Geschenk als Lehrer, seit 2013 laufend bei AI und CI Ausbildungen (ebenso 2016 in Berlin mit Master Chia sowie in Nürnberg) assistieren zu dürfen.

UHT Astrology Chart Reading:

Mitmenschen durch das UHT Astrology Chart Reading Verständnis & Zuversicht für den eigenen Weg und das Leben an sich ermöglichen zu können, ist ein Geschenk von Master Chia. Es liegt mir, durch meine Ausbildung & persönl. Werdegang, neue Blickwinkel für mögliche postive Veränderungen aufzuzeigen, ob Gesundheit, Beruf, Familienumfeld und alltägliche Bereiche. Zusammen mit meinen Klienten oder Praktizierenden, werden zudem nach dieser Beratung individuelle Qi Gong Übungen für eine Harmonisierung erarbeitet, um allenfalls gegebene Disbalancen sowie holprige Schicksalswege zu balancieren.

Durch das TAO nach GM Mantak Chia, sind wir unseres "Schicksals Schmied".

Meine heimatlichen Wurzeln liegen am Achensee in  Tirol. Es ist mir ein Herzensanliegen, die vielen positiven Erfahrungen, die die taoistische Qi Gong-Praxis mit sich bringt, meinen Mitmenschen näher zu bringen.

Körperliche Beschwerden waren mir aufgrund meines Leistungssports bekannt. Die Bewältigung mentaler Spitzen als Prokuristin & Unternehmerin ebenso. Qi Gong & Tai Chi halfen mir, diese körperlich und physisch zu bewältigen. Nunmehr unterstütze ich mit Freude andere mit meiner Erfahrung.

Qualifikationen außerhalb des UHT im Gesundheits- & Wellnessbereich:
Massage-Wellness-Therapeutin
Heilpraktiker iA & angewandte Kinesiologie 3in1
Zertifizierte Naturheiltherapeutin in AT
... und natürlich Certified Instructor

Wirtschaftssektor: Diplom. TKFM & IKFM / Controlling & Projektmanagement / selbst. Unternehmerin