Beata Niwinski

Kontakt

Reichenhaller Str. 50
14199 Berlin

 030-89725156
 Enable JavaScript to view protected content.

Zertifizierungen:

  • Associate Instructor


jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:30 Meditation & Basic Kurse (6 Heilende Laute, Inneres Lächeln, Kleiner Kreislauf), im TAO Zentrum (am Innsbrucker Platz)

nach Anfrage auch Sonnen Yoga

andere Termine/ bzw. Privatunterricht nach Anfrage möglich

BWL (Werbung und Marketing), Grafikdesignerin & DTP Operatorin

Seit ca. 1997 bis heute begeistern mich die asiatischen Meditationstechniken, die ich bei verschiedenen wunderbaren chinesischen Meistern und Meisterinnen erlernen durfte.

Mit Erfolg setzte ich viele Jahre die Qi Gong Techniken zum Erlangen bzw. aufrecht zu erhalten meiner eigenen Gesundheit.

Mit der Zeit lernte ich sehr die wunderbaren Geschenke, die mir als Werkzeug in verschiedenen, teilweise auch sehr schwierigen Situationen sehr dienlich waren und immer noch dienlich sind, zu schätzen.

Mein Drang und Suche nach noch mehr Tiefe führte mich später zu den indischen Meditationstechniken wie Sonnenyoga, Kriya Yoga, Hamsa Yoga und erweiterten  deutlich meinen Horizont. Seit 9 Jahren praktiziere ich und lehre auch diese Praktiken. Sie sind auch eine wunderbare Ergänzung zu dem was ich vorher schon erlernt habe.

Seitdem fing ich an, immer bewusster zu leben und änderte auch meine Lebensweise. Seit vielen Jahren ernähre ich mich vegetarisch, teilweise vegan, was meiner Meinung nach, einen erheblichen Einfluss auf die Qualität der eigenen Energie nimmt. Ich achte mehr auf meine Gedanken, und bemühe mich mehr im Herzen als im Verstand zu sein.

Im Jahr 2013 haben mich meine Führer zum TAO von Mantak Chia geführt. Es war für mich so, als ob ich den letzten passenden Baustein gefunden hätte. Ich hatte das Gefühl, dass ich schon immer ein Taoist war. Ich spürte von Anfang an den Fluss der Energien, selbst bei den fortgeschrittenen Techniken. Für mich gibt es auch keine bessere Technik, um sich zu erden oder schnell mit Energie aufzufüllen.

Der Wunsch diese wunderbaren Praktiken an die Menschen weiter zu geben, wurde in mir geweckt. Inzwischen bin ein associate instructor geworden und gebe jeden Mittwoch von 20-21:30 Uhr im Tao-Zentrum Berlin (am Innsbrucker Platz) Unterricht als Basic Kurs (Inneres Lächeln, 6 heilende Laute und den kleinen Kreislauf) zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

Das spirituelle Wissen aus den erlebten verschiedenen Richtungen hat mir einen Überblick, Unterscheidungsfähigkeit und Sensitivität verliehen, was mir hilft, noch mehr auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen.